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Über die Online-Akte haben Sie als Mandant rund um die Uhr und überall Zugriff auf Ihre bei uns angelegte und freigegebene Akte
und können sich immer aktuell und zeitnah
über den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens, Eingang neuer Dokumente, Ihr Forderungskonto etc. informieren. Selbst umfangreiche Dokumente stehen Ihnen sekundenschnell zur Verfügung.
Über die Mandatsschnittstelle der Online-Akte können Sie zu jeder Zeit Mitteilung verschicken, Informationen und eingescannte Dokumente zur Verfügung stellen ... schnell und von zu Hause aus. Postlaufzeiten oder gar der Verlust
von Postsendungen, Druck-, Kopier-, Porto- und Faxkosten
entfallen damit. Die Bearbeitungszeiten werden verkürzt und Abläufe vereinfacht.
Da uns die Sicherheit Ihrer sensiblen Mandantendaten sehr wichtig ist, übersenden wir wichtige Dokumente auch nur ungerne unverschlüsselt per E-Mail. Mittels der Online-Akte verlassen die sensiblen Daten nicht unsere Kanzlei, sondern bleiben auf dem Kanzleiserver. Dasselbe gilt
auch
für die von
Ihnen eingestellten Daten und Unterlagen; diese werden nicht irgendwo im
Internet abgelegt, sondern befinden sich ausschließlich auf dem Server der Anwaltskanzlei Sohn.
Die Kommunikation bei der Online-Akte verläuft über besonders gesicherte Verbindungen mit SSL-Verschlüsselung - ähnlich wie beim Onlinebanking. Die Übertragung Ihrer sensiblen Daten
werden dadurch äußerst sicher vor Zugriffen Dritter geschützt.
Durch den eingerichteten E-Mail Benachrichtigungsdienst erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald unsere Kanzlei Informationen in die Online-Akte einstellen. Stellen Sie in die Online-Akte Informationen zur Verfügung, wird unsere Kanzlei über den Posteingang informiert.
Für die Nutzung der Online-Akte werden lediglich ein gängiger Internetbrowser und ein Internetzugang benötigt.
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